Der E-Tutor ist Ihr persönlicher Bereich, in dem Sie
► sich für die Live Seminare Ihres Studienabschnitts anmelden können (Live Seminare)
Steht hinter dem Studienabschnitt ein "W" handelt es sich um Seminare zur Vorbereitung auf die Wiederholungsklausuren (z.B. S1W).
► On Demand Seminare buchen können
► Ihre gebuchten Seminare verwalten (stornieren, Termin ändern, den ZOOM Online-Link und die Teilnahmebescheinigung abrufen) können
► Ihre Seminarunterlagen herunterladen können
► Ihre Kontaktdaten einsehen und verwalten sowie die Rechnungen herunterladen können (für Seminare und Shopartikel)
► Lernvideos und Skripte kaufen können (Shop)
► Ihre gekauften Videos ansehen können (Ihre Videos)
► Ihre gekauften Skripte herunterladen können (Ihre Skripte)
Nachdem Sie auf den LOGIN-Button geklickt haben, erscheint die folgende Anmeldemaske:
Bevor Sie sich das erste Mal einloggen, registrieren Sie sich bitte über den Button "Registrierung".
Sind Sie bereits registriert, loggen Sie sich bitte mit Ihrer User ID (S...) und Ihrem Passwort ein.
Sollten Sie Ihre User ID vergessen haben, erfragen Sie diese Bitte per E-Mail an kontakt@exvorep.de.
Nachdem Sie sich eingeloggt oder registriert haben, gelangen Sie auf die Startseite des E-Tutors:
Unter dem Reiter "Seminarbuchung" bekommen Sie alle Seminare angezeigt, die aktuell angeboten werden.
Über das folgende Feld können Sie das Seminarangebot filtern und nach den Seminaren Ihres Studienabschnitts suchen und sich so nur die für Sie relevanten Seminare anzeigen lassen:
Steht hinter dem Studienabschnitt ein "W", handelt es sich um Seminare zur Vorbereitung auf die Wiederholungsklausuren (z.B. S1W).
Unter dem Reiter "gebuchte Seminare" können Sie sich innerhalb der Kündigungsfrist (bis 48 Stunden vor Seminarbeginn) von dem gebuchten Seminar wieder abmelden. Markieren Sie dafür ganz links das entsprechende Seminar und klicken dann auf den Button "Abmelden" (oben in der Mitte).
Wenn Sie den Seminartermin ändern möchten, melden Sie sich zuerst von dem nicht mehr gewünschten Termin wie zuvor beschrieben ab und danach über den Reiter "Seminarbuchung" für den neuen Seminartermin wieder an.
Unter dem Reiter "gebuchte Seminare" veröffentlichen wir am Seminartag in der Spalte "Online-Link" zudem den Link für die Einwahl in den Online Seminarraum bei ZOOM. Ein Passwort ist für die Einwahl nicht erforderlich.
Den Link verschicken wir zusätzlich per E-Mail. Sollten Sie sich erst am Seminartag selbst angemeldet haben, können wir Ihnen diese E-Mail aus technischen Gründen leider nicht rechtzeitig schicken. Den ZOOM Einwahllink entnehmen Sie in diesem Fall bitte wie oben beschrieben der Spalte "Online-Link" unter dem Reiter "gebuchte Seminare".
Unter dem Reiter "Seminarunterlagen" können Sie sich am Seminartag die Unterlagen (Schaubilder und Fälle) herunterladen.
Die Lösungen zu den Fällen veröffentlichen wir am Tag nach dem Seminar an gleicher Stelle.
Unter dem Reiter "gebuchte Seminare" können Sie am Tag nach dem Seminar über den Button "TLN-Bescheinigung" (oben rechts) Ihre Teilnahmebescheinigung per E-Mail abrufen. Markieren Sie dazu bitte das entsprechende Seminar und klicken dann auf den Button "TLN-Bescheinigung". Wenige Minuten später erhalten Sie die E-Mail mit der Teilnahmebescheinigung im Anhang.
Die Seminarrechnung schicken wir Ihnen per E-Mail.
Ferner können Sie sich Ihre Rechnungen unter dem Reiter "Ihre Daten" - "Zahlungsübersicht" in der Spalte "RG" herunterladen.
Den Rechnungsbetrag buchen wir zu Beginn des auf das Seminar folgenden Monats von dem im E-Tutor hinterlegten Konto ab.
Unter dem Reiter "Shop" können Sie unsere Lernvideos und Skripte kaufen.
Nach Kaufabschluss sind die Videos und Skripte sofort unter den Reitern "Ihre Videos" bzw. "Ihre Skripte" veröffentlicht.
Die Rechnung erhalten Sie am Tag nach dem Kauf per E-Mail.
Den Rechnungsbetrag buchen wir zu Beginn des auf das Seminar folgenden Monats von dem im E-Tutor hinterlegten Konto ab.